Über mich

Ich bin 1971 geboren, verheiratet mit Adi, Mami von Nico, Giulia und Elia. Mit in unserer Familie leben unser Hund Charlie und unsere Katze Emma.

Mein Weg liegt in mir.

Alexandra Krüsi

Im Jahr 2018 begann ich meine Ausbildung zur diplomierten holistischen Kinesiologin in der Apamed in Rapperswil-Jona und schloss diese erfolgreich am 22.02.2022 ab. Parallel dazu absolvierte ich den Basislehrgang in Medizin, welches ich im Oktober 2019 abschloss.

Seit 2010 bin ich ausgebildete Pilatesinstruktorin. Zudem habe ich die Ausbildung der Rückengymnastiktrainerin abgeschlossen und Weiterbildungen in Spiraldynamik und Faszial-Training besucht.

Ich führte 12 Jahre lang mein eigenes Pilatesstudio in Gossau. Seit dem 01. Januar 2022, unterrichte ich im Sportfeld Gründenmoos in St. Gallen. www.fit-beauty.ch

Ich bin körperlich und geistig gerne in Bewegung und deshalb zählen unter anderem Sport und Lesen zu meinen festen Hobbys. Seit 2006 bin ich im Turnverein Gossau und leitete von 2010 bis 2022 die Abteilung Team-Aerobic, Gymnastik und Tanz.